top of page

Teva / Ratiopharm GmbH 

Digitales Live Event. Konzept. Produktion. Medienproduktion.

Service

Video, Powerpoint, digitale Medien Elemente

Client

Ratiopharm GmbH

Jahr

2021

_C2A8405.jpg

Ratiopharm beauftragte uns mit der Inszenierung des Neuproduktlaunches zum neuen DICLOX forte Schmerzgel vor dem hauseigenen Außendienst.

Nachdem einer analogen Umsetzung das Covid Virus in die Quere kam, planten wir das Projekt auf eine Digitale Live Veranstaltung um.

_C2A8814.jpg

Zielsetzung

Ziel war hierbei vor allem, trotz der One-to-Many Situation, die Emotionalität und Leidenschaft eines Produktlaunches auf die Teilnehmer zu übertragen.

_C2A8709.jpg

Wir haben dieses Ziel in aller Bescheidenheit fokussiert, erreicht und gesprengt.

Das Zusammenspiel aus korrekt eingesetzter Technik, intelligentem Regieplan, kreativen Interaktionen, aktivierenden Live-Schaltungen und hochwertigen Präsentationsmedien hat am Ende alle Erwartungen übertroffen.

 

Es bleibt ein zufriedener Kunde mit einem hochmotivierten Außendienst, der sich wertgeschätzt fühlt und diese Wertschätzung in Form von tollen Verkaufszahlen zurückgeben möchte.

Ehrlich.
Authentisch. Emotional.

Stellen wir gemeinsam etwas Außergewöhnliches auf die Beine. Jetzt anfragen und gemeinsam mit uns das nächste Projekt realisieren.

bottom of page